Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> wenn ihr euch mal was gutes gönnen, wollt, trittbretter machen......
Hisi
  Geschrieben am: 28.02.2007, 15:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



laugh.gif
superfeine arbeit, erst den alten mist runterbekommen,
saubermachen und dann neu beziehen, gummis passen
nicht, zuschneiden, kleber wählen, entfetten und alles schön
wie vorher ausschauen lassen....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 28.02.2007, 15:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



..... ablösen..... cry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 28.02.2007, 15:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_clap_1.gif
reinigen, polieren, auslegen, zuschneiden.....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 28.02.2007, 15:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_clap_1.gif thumbsup.gif
zuschneiden, kleben, pressen, wundern....
freuen _clap_1.gif

hisi ph34r.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 28.02.2007, 22:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2180
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Ein schmackhaftes Ergebnis, über das man nicht sauer sein kann! smile.gif


--------------------
Es gibt Meinungen an Stellen im Gehirn, da kommen Fakten gar nicht hin.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 28.02.2007, 22:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hisi, ich alter "Krümelkacker" biggrin.gif habe seit Deinem Einstellen (ca 16.00) bis jetzt überlegt, ob ich es denn tue. hmm.gif

Ich tu`s: biggrin.gif Die vorderen Schlitzschrauben sind keine Senkkopf gewesen rolleyes.gif biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 28.02.2007, 23:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Hallo, cry.gif

mir kommen die Tränen bei dem Anblick.
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach den alten Trittbrettern mit Karo Optik.
Aber nirgens ist sowas rares noch zu bekommen.
Nun muß ich mir mit ansehen wie genau diese Kostbarkeit hier zerstört wird?
Nein Danke!
Diese Allerweltstrittbretter mit dem Rippengummi gibt es doch noch neu als Orginalteil zu kaufen!
Warum müssen da die alten dran glauben???
Ich glaub ich seh nicht richtig! mad.gif

Kopfschüttelnd Thomas.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 01.03.2007, 00:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Na aber, Thomas, der Hisi wirds doch wohl "im Ganzen" runtergeholt haben. Die Originale müssen also noch da sein!. Entspann Dich.. laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 01.03.2007, 09:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



wink.gif
@norbert,
richtig, schlitzkopf sind neu, die alten schrauben habe ich noch, mal sehen,
bin mir selber noch unschlüssig..... werde es ja sehen.
@concorde
sorry, doch mit den alten trittgummis hättest du keine freude gehabt, was man nicht sehen konnte, sie waren bis auf das gewebe runter abgetreten, über den
rippenhohlräumen gerissen. alles in allem im eimer.
zum ablösen musste ich benzin nehmen (aus dem alten tank) und dann kamen
sie mir als gelee entgegen. aus die maus.

doch die bleche wollte ich nicht hergeben, dehalb das aufpäppeln. norbert bestätigt mich in meiner zutiefst empfunden meinung, die alten schrauben, nebst pfannen einzusetzen.... womit mans ehen kann, einfach ein problem in den raum stellen
und schon wird es in der gemeinschaft gelöst (hier wörtlich)

armer concorde _console.gif , wenn ich sie noch gehabt hätte, der zuschlag wäre dir sicher gewesen
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 01.03.2007, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Und so verschwinden Raritäten. Einfach so. Und unser eins (die Originalfetischisten) müssen dann bei ebay oder Teilemärkten einen Haufen Geld hinlegen, um sowas zu bekommen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nein, Hisi mach dein Ding. Wir schätzen dich ja als (Un)OriginalFetischist!!! biggrin.gif biggrin.gif
Aber ich hoffe die waren wirklich kaputt und du sagst das nur nicht so, um dir denn Ärger vom Hals zu halten... laugh.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 02.03.2007, 00:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



@concorde:

Hier gibts die alten Trittbretter. Allerdings im schauerlichsten Zustand. Und die werden sich wieder ins Unendliche bieten... (Oder auch nicht, weil sie zu abgefraggt sind...)


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter