Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Rücklicht
pallmallred
Geschrieben am: 05.03.2011, 16:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 2020
Mitglied seit: 22.03.2009



Hallo,
bin auf euer Forum aufmerksam geworden weil sich hier alle gut mit dem SR2 auskennen.
Ich habe bei einem Sr2 ein Rücklicht abgebaut wo auf der rechten Seite ein längliches Loch und 2 Löcher für, ewentuell Schrauben, drinnen sind.
Das sieht nicht nach Eigenbau aus.
Es ist das gängige Ovale Rücklicht nicht die Hexennase.
Vieleicht kann mir jemand sagen wozu das Loch ist. Ich habe schon so viel gegoogelt aber nichts gefunden.
Ich hätte ja ein bild reingesetzt aber ich hab keinen blassen wie das geht.
Gruß
Sven
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 05.03.2011, 17:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Sven, vorab: Ich bin eher Pallmallblue. Zumindest die Sorte stimmt aber. laugh.gif

Ohne Bild wird das nicht gehn.

Wenn Du hier einen Beitrag schreibst, hast Du unterhalb des Schreibfensters (oberhalb von Absenden!) ein kleines Fensterchen. Rechts daneben "Durchsuchen". Beim Klicken auf Durchsuchen öffnet sich der lokale Inhalt Deines Rechners. Aus diesem wählst Du die betreffende Bilddatei mittels Doppelklick aus. Dann absenden und schon hängt das Foto mit dran. Probier mal.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
pallmallred
Geschrieben am: 06.03.2011, 07:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 2020
Mitglied seit: 22.03.2009



Hallo,
dann versuche ich das mal.



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 06.03.2011, 08:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo Pallmallred,das es das so original gab möchte ich nicht behaupten.Meine Meinung, es ist eher ein Eigenbau zum anbringen einer Hängersteckdose zb.(Foto dabeigestellt).Aber da wird es sicher andere Spezies geben die dir weiterhelfen.mfg andi cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
pallmallred
Geschrieben am: 06.03.2011, 13:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 2020
Mitglied seit: 22.03.2009



Hallo Andi,
sowas habe ich auch schon vermutet.
Ich hab auch schon an eine Kennzeichenbeleuchtung gedacht. Aber damals brauchte man ja keine am Moped.
MfG
Sven
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter