Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> So, ich bin jetzt auch dabei
Martin1979
Geschrieben am: 02.03.2007, 18:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 506
Mitglied seit: 02.03.2007



hab mir meinen ersten spatz gekauft... bj 1971, fahrgestell: 2143628 und werde euch jetzt regelmäßig nerven wegen fragen _clap_1.gif

hab schon angefangen zu zerlegen und will am montag zum lackierer. habt ihr eure in originalfarbe lackieren lassen oder gibts auch welche die wie ich nicht so auf das rot abfahren...

wie wäre denn die farbnummer vom dem rot und von dem beigen tank ??? blink.gif oder was muss ich dem lackierer sagen wenn ich den tank in originalfarbe haben möchte ?

wo finde ich ne anleitung fürs getriebeöl wechseln ? smile.gif

tongue.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter