Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> awo, brauche hilfe bei awogetriebe
Hille
Geschrieben am: 17.03.2011, 15:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (lastkamikaze @ 17.03.2011, 14:51)
Aber im moment läuft der motor wie ein uhrwerk, ist dicht und das öl ist wie neu.

Bloß nochmal einen Tipp zum Thema Motorenöl von mir. Benutze auf keinen Fall ein normales legiertes Öl. Die AWO hat keinen Ölfilter. Das legierte Öl würde die Teilchen in der Schwebe halten, welche dann im Zylinder, KW-Lager Schaden verursachen würden. Also immer nur unlegiertes SAE 50 benutzen.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
lastkamikaze
Geschrieben am: 17.03.2011, 22:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 4282
Mitglied seit: 15.03.2011



danke für die info, wusste ich zb noch nicht! aber ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich an den motor in irgendeiner weise ram gehe werd ich mich hier darüber schlau machen denn wie schon erwähnt hab ich von den alten fahrzeugen noch nicht wirklich ahnung. Mfg
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 17.03.2011, 23:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Tue mir mal noch einen Gefallen, versuche mal etwas vernünftiger zu schreiben (Groß-u.Kleinschreibung). Dein Text läßt sich echt bescheiden lesen.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter