Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star-Angebot
tommy_muc
Geschrieben am: 16.03.2011, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 4130
Mitglied seit: 19.01.2011



Hallo zusammen,

wir interessieren uns für diesen Star

Star-Angebot

Meine Frage ist, ob es hier jemanden aus der Berliner Ecke gibt, der sich den Star mal genauer ansehen könnte (natürlich gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung), da wir aus München sind ...

Schon mal herzlichen Dank vorab an Euch,
Thomas
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.03.2011, 22:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13554
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Die Frage sollte wohl besser im Teilemarkt gestellt werden. wink.gif

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 17.03.2011, 13:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3336
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Na optisch sieht der doch schon mal halbwegs o.k. aus, jedenfalls kein vernachlässigter "Gammelstar" sondern halbwegs gepflegt, weswegen ich davon ausgehen würde dass der technisch wohl auch weitgehend in Ordnung sein wird. Was sollte da auch schon groß dran sein? Jedenfalls nichts, was nicht hinzukriegen wäre. Neulack wird auch nicht vonnöten sein.

Steck Dir ein Bündel von der dicken Kohle ein und dann macht Ihr mal einen Wochenendausflug ins schöne Berlin und kloppt das Bündel auf'm Kopp.

Und wenn du den Star dann wider Ewarten doch nicht mitnehmen solltest, dann kannste immerhin noch mal "der dicken Mutti in der Waschmaschine" zuwinken, im Stehen 'ne Berliner Weiße mit Schuß schlürfen und die dann anschließend hinterm Brandenburger Tor unter fachkundiger Aufsicht wieder rauslassen. laugh.gif laugh.gif


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
tommy_muc
Geschrieben am: 17.03.2011, 20:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 4130
Mitglied seit: 19.01.2011



:-)

gute Idee, das fällt aber momentan v.a. aus Zeitgründen leider aus :-(

der Star wurde ja bereits optisch restauriert und hat einen neuen Lack erhalten ... technisch trau ich mir als absoluter Neuling sowieso keine Beurteilung zu - da wäre ein erfahrener Simsonianer eindeutig die bessere Kaufentscheidungshilfe ;-)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter