Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Man kann halt nicht genug bekommen
NorbertE
Geschrieben am: 03.03.2007, 17:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Habsch doch be ebay zugeschlagen. Stehn tut meine neueste Errungenschaft noch bei Tom in Belin, der so freundlich war, den zu holen und der auchz die Bilder gemacht und den Link zur Verfügung gestellt hat. Den muss ich nun nur noch heim ins Kellerreich holen biggrin.gif

Link

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 03.03.2007, 17:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Na da bin ich ja schon mal wieder auf die Doku gespannt. biggrin.gif

Welcher isses denne nu. _uhm.gif Ich tippe doch die Halbnabe, oder !?

Oder doch der mit dem Spatzzylinderkopp ?! Oder etwa beede ?!



--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 03.03.2007, 18:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nee, nee, die Halbnabe. Das war auch der Grund: 57er mit Halbnaben. Der Vollständigkeit halber. biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 03.03.2007, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Kommando zurück. Alles klar hab noch mal richtig hingeschaut.
Frage alleine beantwortet. Blödandenkopfgreif thumbsup.gif

Aber bin trotzdem auf die weiteren Ausführungen gespannt. thumbsup.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 03.03.2007, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Darf ich meckern? Langer Auspuffhalter biggrin.gif ,aber sonst topp! thumbsup.gif
PS: Dein Schreibstil ist unverkennbar, ich hab die Startseite vom Forum gesehen und nur die ersten paar Wörter von dem Beitrag gesehen und ich wusste, der Fred muss von Norbert sein thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
heiwen
Geschrieben am: 03.03.2007, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Super Norbert, Herzlichen Glückwunsch.

Auch wenn seine Farbgebung jetzt noch nicht erahnen lässt, aber die Modellreihe der 57-iger finde ich persönlich am schönsten. Leider hatte ich damals meinen 57-iger an meinen Bruder weitergegeben weep.gif , aber auch Halbnarbe. Er hat ihn aber wieder liebevoll restauriert.

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 04.03.2007, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Na bis Juni muss der fertig sein. Dir wird es wie Ostbiker gehen und wirst nicht wissen, mit welchem deiner vielen Mopeds du antreten sollst. Aber vielleicht machen wir ja 2 Ausfahrten, da kannst du immerhin schon mal mit 2 Mopeds fahren... laugh.gif laugh.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Tom
Geschrieben am: 05.03.2007, 21:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 789
Mitgliedsnummer.: 344
Mitglied seit: 12.10.2006




... an dem Spatzmotor, der in dem hinteren Moped hängt, bastele ich zur Zeit ein wenig herum ... und nach viel Ärger läuft er jetzt sogar! ... mit zusammengebastelter SR - Lichtmaschine und neuem 134-2 - Vergaser mit 60er Düse ... watt bin ick froh! ... jetzt ölt er nur noch wie verrückt ... aber dagegen hat ja der Norbert gerade eine feine Doku hier hineingestellt! ... und der originale SR-Motor ruht sich so lange dahinter im Regal aus ... cool.gif

... ach so: die meisten haben es wohl schon selbst gemerkt: der oben angegebene Link führt ins GMX MediaCenter ... dort dann:

1. GMX MediaCenter starten
2. ggf. PopUpBlocker ausschalten
3. Anblick genießen ... wink.gif

Schöne Grüße
vom Tom
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter