Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sicherung Kr51/1k Problem
Mauersegler
Geschrieben am: 19.03.2011, 12:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



Ja Hallo,
so ich war heute morgen auf der Suche nach der Lösung dafür das meine Blinker,Hupe und Parkleuchte nicht funktionierten bzw. nicht funktionieren.Ich hatte schnell das Problem gefunden,es war die Sicherung die war durchgebrannt.Ich hatte mir nichts bei gedacht und eine neue genommen Hupe funktionierte.Doch als ich dann die Parkleuchte anmachte hörte ich nur "klack" und die Sicherung war durch.Soooo meine Frage an euch:wo ist das Problem ?von wo bekommt der so viel Strom/Spannung kp?

Hoffentlich ist das Problem nicht altso kompliziert biggrin.gif .
mfg hannes
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 19.03.2011, 12:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Sieh mal nach wink.gif
Da wird der + Kontakt der Leuchte auf dem Lenker aufliegen und einen Kurtzschluss verursachen...
Da musst du einfach nur den Kontackt etwas zurückbiegen.
PME-Mail
Top
Mauersegler
Geschrieben am: 19.03.2011, 13:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



Ah danke,das wäre hammer ich schau mal kurz nach.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter