Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbe und E10?
Bvbfanatikerin
Geschrieben am: 19.03.2011, 23:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 530
Mitgliedsnummer.: 2369
Mitglied seit: 19.06.2009



Halli Hallo meine Lieben!

Nachdem ja nun die neue Schwalben-Moped-wie-auch-immer-2-Rad-Saison angebrochen ist hab ich nun mal ne ziemlich aktuelle Frage:

Man hört ja in den Nachrichten und in den Medien soviel über diesen neuen "Supersprit" E 10 der ja als "Benzin-Ersatz" gekommen ist.
Hat sich eigentlich schon mal von euch jemand überlegt ob unsere kleinen Flattermänner das "trinken" dürfen????? _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Also ich hab da nicht so DIE Riesenahnung und weiß nicht was ich dem Vogel gegen seinen "Durst" geben soll (Momentan gibts Super [95 Oktan] mit 2-Taktöl.)
Also BEVOR ich mir den Motor kaputtschepper wollte ich lieber erstmal vorsichtig fragen ob das überhaupt verträglich ist.

Wer weiß Rat??? _uhm.gif _uhm.gif


--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!

ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!!
Manuela
PME-MailICQMSN
Top
Peterle
Geschrieben am: 19.03.2011, 23:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Bitte die SUCHE benutzen... wink.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 19.03.2011, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



1. das wurde schon oft besprochen und 2. schützt das 2-Taktöl gegen Korossion!
Und 3. haben die früher auch Spiritus (War zwar nur ne Kappe voll...) in den Tank getan um das (kondens) Wasser zubinden!
PME-Mail
Top
Bvbfanatikerin
Geschrieben am: 19.03.2011, 23:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 530
Mitgliedsnummer.: 2369
Mitglied seit: 19.06.2009



Sorry wenn man mal ne Frage stellt aber ich war lang nicht hier und deswegen wußte ich das nicht da brauch man nicht einen gleich entnervt "anzufurzen" dry.gif ph34r.gif


--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!

ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!!
Manuela
PME-MailICQMSN
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 20.03.2011, 00:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Ok, das ist villeich etwas falsch rübergekommen unsure.gif
Aber es wurde hir schon sehr oft besprochen.
Die Einen sind dafür und die Anderen dagegen (Was die mehrzahl ist).
Mir ist es ansich Bockwurst! Weil Ich Öl mit im Tank habe und mein Moped Täglich fährt...
Die Fahrleistung ist die gleiche!
Wenn die Super-Säule frei ist, nehme Ich auch lieber Das! Weil Ich den Müll nicht unterstütze dry.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter