Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Stößelstangen, Unterschiede
kahlbutz
Geschrieben am: 20.03.2011, 21:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 1153
Mitglied seit: 06.03.2008



Hallo!
Hab da mal ne´ Frage, gibt es Unterschiede bei den Stößelstangen zwischen T & S, rein äußerlich ist mir klar aber von den längen her ?

Mike
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 23.03.2011, 16:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Hallo!

Ja die haben unterschiedliche längen!
Ich glaube die von der Touren waren kürzer!

mfg volker
PME-Mail
Top
kahlbutz
Geschrieben am: 24.03.2011, 14:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 1153
Mitglied seit: 06.03.2008



Hallo!
Habe einen AWO Motor erworben und möchte ihn überholen, und beim aufmachen habe ich festgestellt das dort Stößelstangen von einer S verbaut wurden obwohl der Motor einen T Zylinderkopf hat. Wollte originale T Stößelstangen verbauen doch die sind zu kurz. Kann mann den Motor trotzdem verwenden ? Hat jemand erfahrung damit ?

Mike
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter