Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 3367
Mitglied seit: 28.04.2010
Hallo an alle!!!
Ich habe ein gr. Problem mit denn spaltmaßen zwischen seitendeckel und Obergurtsrebe. Wenn ich Fahre schleift der seitendeckel immer an der Obergurtstrebe.
Habe schon die stoßdampfer gewechelst aber leider keine Veränderung. Könnt ihr mir helfen????
Angefügtes Bild
--------------------
S 50 Bj. 76 gelb mit Büffeltank SR 50 BJ 86 in Blau das alltagsmoped
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008
Hallo Tika???
Wie lautet dein Vorname??? Dann mach nochmal die Seitendeckel ab (beide!!!) und bau den Ansaug- und Werkzeugbehälter nochmal aus. Dann arbeitest du die Löcher für dessen Befestigung nach. Bei der Montage des Herzkastens muß dieser immer so weit wie möglich nach vorne und nach oben gebracht werden!!! Dann die Schrauben anziehen. Danach sollten dann deine Seitendeckel nicht mehr schleifen.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 129
Mitgliedsnummer.: 3489
Mitglied seit: 30.05.2010
Ohja das Problem kenne ich auch. Ich habe die Stellen, an denen es reibt, mit einem kleinen Stück weichen Stoff abgeklebt. Andernfalls tut es ja schon weh, wenn man den Seitendeckel mal abnimmt und wieder ein bisschen Lack abgeratscht wurde.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3304
Mitgliedsnummer.: 567
Mitglied seit: 18.04.2007
Bei meiner N habe ich das Problem nicht
Auch die 75er B die ich jetzt zusammengebastelt habe hat genug Platz zwischen Strebe und Deckel.
Wie der Gunther schon beschrieb befindet sich an der oberen befestigung des Herzkstens ein Langloch man muss ihn also beim festschrauben nach vorn drücken dann hat der Deckel auch Platz.
Gruß Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3304
Mitgliedsnummer.: 567
Mitglied seit: 18.04.2007
QUOTE (ddrschrauber @ 23.03.2011, 20:33)
Dirk, kannst du mal ein Foto vom Langloch machen, damit ich weiß, wo ich suchen muss?
Der Tim
Na klar Tim
Einmal in Herzkasten
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3304
Mitgliedsnummer.: 567
Mitglied seit: 18.04.2007
und einmal in Rahmen
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)