Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> kurbelwelle überprüfen
pitsonkel
Geschrieben am: 27.03.2011, 11:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 125
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 21.04.2005



Hi ich bin gerade dabei den Motor für meinen essi neu zu machen .... ich hab da noch eine Kurbelwelle rumzuliegen und weiß nun nicht ob die noch geht.... gibt es eine einfache Möglichkeit die Kurbelwelle zu überprüfen... habe keine Möglichkeit die wie in der Reparaturanleitung beschrieben zu überprüfen...

mfg

Marcel


--------------------
Lege dich mit dem Besten an und du wirst sterben wie alle dann
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 27.03.2011, 13:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Wenn sie beim durchdrehen knirscht oder Höhenspiel im Pleuellager hat, kannst du sie nicht verwenden. Aber selbst, wenn nicht, kannst du die Verwendbarkeit ohne Messmittel schlecht prüfen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter