Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sr 50 c mit hänger MWH/RB
jimpanse72
Geschrieben am: 23.01.2011, 19:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4143
Mitglied seit: 23.01.2011



hallo , bin neu hier. ich fahre schon einige zeit eine sr50c im originalzustand ( z.z.1780 km ) und hatte das glück auf der oldtema in erfurt einen MWH/RB anhänger im fast neu zustand zu bekommen. nun mein proplem _uhm.gif . ich suche eine anhängerkupplung für den sr50. ich weiss das die dinger selten und schwer zu bekommen sind aber wenn einer noch eine habt bitte anbieten. zustand egal. so sieht das ding aus http://www.langersoft.de/thumb-604141.jpeg
und so der anhänger http://www.langersoft.de/thumb-958071.jpeg
danke jim
PME-Mail
Top
jimpanse72
Geschrieben am: 23.01.2011, 19:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4143
Mitglied seit: 23.01.2011



PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 31.03.2011, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Leute rolleyes.gif ,

nach langer Suche und vieeeeel Glück habe ich nun auch endlich einen MWH/RB.
Der nicht nach eigentlichem Gebrauchszweck hinter einem SR laufen soll, sondern hinter meinen anderen Modellen. Zum Glück gesellte sich dann auch noch eine 25 mm Kugel AHZV für S 50 / S 51 / S 70 hinzu.
Leider fehlt mir die KK 25 für den MWH / RB. Erstmal wurde improvisiert und eine alte Kupplung angepasst. Wer von euch hätte evtl eine für mich???



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter