Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> wer kann mir helfen ?, S70 6 Kanal
Patrick125/4
Geschrieben am: 29.03.2011, 01:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 4141
Mitglied seit: 22.01.2011



hallo ich habe mir einen s70 6 kanal motor gebaut und alles neu gemacht.
nun habe ich ein problem wenn sie kalt ist geht sie wunderbar an aber wenn sie einmal warm ist nicht mehr mach ich aber den sport luftfilter ab geht sie an aber nimmt kein gas so richtig an ich habe den org. vergaser dran ihn auf die einlass größe 19mm aufgedreht und eine 100er haupt düse drin hab es auch schon mit 80 85 90 usw pro. hatte auch einen amal vergaser dran gehabt mit einer 85 hauptdüse es gin alles nicht hab auch eine vape zündung drin fals das noch was bringt ???

An was kann das liegen

Würde mich über ein paar antworten freuen danke

MfG Patrick
PME-MailICQ
Top
EsserZwo
Geschrieben am: 29.03.2011, 01:38
Zitat


Unregistered









Wenn du einen originalen 50ccm-Motor mit 16mm Bvf-Vergaser einbaust und alles nach Vorschrift einstellst sind deine Probleme vergessen.

Spaß bei Seite: Mit deinem Problem bist du im falschen Forum, hier geht es um erhalt originaler Fahrzeuge...
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter