Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spatz mit Pedale-Bremse
Mucki
Geschrieben am: 06.03.2007, 08:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 271
Mitglied seit: 21.05.2006



Hallo Leute, brauche mal einen tipp. bin gerade dabei, einen spatz mit pedalen fertigzumachen. habe diesen als einzelteile bekommen und das ding steht jetzt so gut wie. wie läuft der bremsbowdenzug und wie wird dieser befestigt. mir ist schon klar, dass er rechts an die welle rankommt, im rechten gejhäusedeckel befindet sich neben der tachowelle eine bohrung mit gewinde. schön wäre es, wenn mir jemand dazu mal ein bild schicken oder einstellen könnte.
gruß mucki


--------------------
Star, Schwalbe Bj. 68 Handschaltung Originalzustand
MZ ES 175/2
Ardie,BMW,Ariel, Wanderer
PME-Mail
Top
Mucki
Geschrieben am: 15.03.2007, 19:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 271
Mitglied seit: 21.05.2006



Habe es nun alleine gebacken bekommen, nur ist mein teil defekt, welches über die pedalwelle befestigt ist , darin wird der bowdenzug eingehangen. evt. hat einer solch ein stück.gruß mucki


--------------------
Star, Schwalbe Bj. 68 Handschaltung Originalzustand
MZ ES 175/2
Ardie,BMW,Ariel, Wanderer
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 15.03.2007, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Wenn Du das Teil meinst wo der Bowdenzug eingehangen wird
dann habe ich was da.

MfG Thomas.
PME-Mail
Top
Mucki
Geschrieben am: 16.03.2007, 17:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 271
Mitglied seit: 21.05.2006



ja genau das meine ich, ist bei mir kaputt. schick mir eine pn zum preis und kontodaten. evt. weißt du auch, wie der bowdenzug läuft und wo er eingehangen wird. gruß mucki


--------------------
Star, Schwalbe Bj. 68 Handschaltung Originalzustand
MZ ES 175/2
Ardie,BMW,Ariel, Wanderer
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter