Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe!!!, Probleme beim anfahren!
PaulSr2E
Geschrieben am: 07.03.2007, 10:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 340
Mitglied seit: 08.10.2006



Ich hab da so einen Star und er geht gut an und alles, aber wenn ich fahren will und ich ein bisschen die kupplung loslasse säuft er fasst immer ab wenn man nicht wieder die kupplung durchzieht. Woran kann das liegen??
PME-MailMSN
Top
Concorde
Geschrieben am: 07.03.2007, 23:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Was heißt er säuft ab? Könntest du das Problem mal bissel genauer beschreiben?
Dann könnte man ja vielleicht auch weiterhelfen.

MfG Thomas.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 08.03.2007, 16:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



hmm.gif Hört sich fast an wie herausgefallene HD. Bau mal den Vergaser ab und dann auseinander,schau Dir die Düse an,es sollte eine 50er Hauptdüse eingeschraubt sein wenn die HD jedoch im Schwimmergehäuse liegt hast Du den Fehler gefunden. So ging es mir letzte Woche bei meiner Schwalbe,die zeigte ähnliche Symptome. blink.gif blink.gif Angesprungen ist sie super,jedoch war die Gasannahme schlecht und unter Last ging sie immer in die Knie und dann kam auch schon die Suppe aus allen Poren der Abgasanlage. rolleyes.gif Naja guck jedenfalls mal nach und ich kann mich Thomas nur anschließen, etwas detaillierter wäre hilfreich. hmm.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter