Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Elektronik Prüfbaustein
Callifan
Geschrieben am: 07.04.2011, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 612
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



Hallo,

habe zufällig bei einem Kumpel ein elektronik Prüfbaustein gesehen mit 2 Leds drauf.
Haben das Teil gleich ausprobiert. Man kann es anstatt des normalen Bausteins anschließen, jedoch fehlt der Kontakt für die Zünspule (werksseitig).

Beim durchtreten brannte die 1 Led vollständig und die 2. Flackerte je nach Zündimpuls (schätze ich).

Ist die eine LED für die Primärwicklung und die andere LED für den Geber auf der Grundplatte ?

Nächste Frage ist das teil selten und wertvoll :-) ??
Mfg Toni
PME-Mail
Top
Callifan
Geschrieben am: 10.04.2011, 11:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 612
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



Keiner eine Ahnung von dem Ding ?

Soll ich ein Bild posten ?

Mfg Toni
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 10.04.2011, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Toni, ich habe so ein Ding auch. Allerdings bin ich bei der Anwendung auch nicht sicher, was die 2 LED's zu sagen haben.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
toffel44
Geschrieben am: 10.04.2011, 20:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 214
Mitgliedsnummer.: 3081
Mitglied seit: 06.02.2010





--------------------
MfG Christoph
...Denn nur Original ist legal.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter