Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Frontschild Kr 51/1
Mauersegler
Geschrieben am: 13.04.2011, 16:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



Hallooo,
ich hab da mal ne Frage,es betrifft das Frontschild.Dieser aufgeschlitzte Gummischlauch muss ja da einmal komplett rum.
1.Wie wird der richtig befestigt
2.Bei meinem "Amaturenbrett" ist ein großer schlitzt zum Frontschild.Wie geht das weg,weil jetzt beim lenken immer die Bowdenzüge nach irgendwo abhauen und mir den Lack kaputt machen???.
3.Selbst vom Frontschild zum ,wo die Beine geschützt werden weiß grad net wie das heißt,sind schlitze.Bekommt man das durch verbiegen hin?

evt. kann mir ja jemand helfen biggrin.gif

mfg hannes
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 13.04.2011, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



VERbogen ist es doch schon ... Graderichten könnte helfen, mach die Bleche und die Halter am Rahmen.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter