Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Man muß mal Platz schaffen
heiwen
Geschrieben am: 14.04.2011, 14:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



...so, da ich dies recht gut erhaltene und originale Blink-wie auch immer -licht erhalten wollte, mußte heute der Seitenwagenkotflügel dran glauben. Der fliegt immer nur von einer Ecke in die andere.

Ist ja eh verrostet, total zerlöchert und wurde auch schon geschweißt. ...und original sind die Löcher ja auch nicht.......

Heiko cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 14.04.2011, 16:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Heiko, nu bin ich aber verwirrt ich denk da kommen die anderen dran. So Eines wie Du hier hab ich auch dran aber mit weißem Glas nach vorne hmm.gif

schönen Gruß Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 14.04.2011, 19:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Tony Tony.....nicht ernst nehmen.

die Dinger waren als Ersatz dran....weg damit!!!!

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter