Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bremse vorn schleift
DesMon
  Geschrieben am: 15.04.2011, 07:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 4369
Mitglied seit: 15.04.2011



Hallo,

Ich hoffe mir kann geholfen werden! Und zwar schleift meine Vorderradbremse extrem! Ich hatte erst gedacht das es an der Nabe liegt oder an dem Federbein aber es ist die Bremse!
Wenn sie ausgehangen ist, hat das Vorderrad ordentlichen Freilauf! Häng ich sie ein schleifts.
Was auch noch komisch ist, sobald ich die Vorderachse löse, geht es besser. Zieh ich sie wieder an, schleifts! Ich bin am verzweifeln!


MfG DesMon
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 15.04.2011, 10:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Löse mal die Achsschraube , und ziehe den Bremshebel .

Dann bei gezogenem Bremshebel die Achsmutter wieder festziehen .

Das sollte dann besser gehen .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
DesMon
Geschrieben am: 16.04.2011, 17:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 4369
Mitglied seit: 15.04.2011



Ich hab den Fehler gefunden!

Es hat ein Distanzstück an einer Bremsbacke gefehlt! Die muss mir wohl beim letzten mal rausgefallen sein!

MfG DesMon
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 16.04.2011, 18:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Na gut das du den Fehler gefunden hast , sowas kann böse Folgen haben ...

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter