Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> hab da noch ne olle MZ - ES125 rumstehen
roburdriver
Geschrieben am: 20.05.2011, 12:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 113
Mitgliedsnummer.: 107
Mitglied seit: 26.07.2005



So einen Hebel hab ich schon gefunden und montiert.

Tacho muss ich auch noch den passenden auftreiben

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
roburdriver
Geschrieben am: 20.05.2011, 13:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 113
Mitgliedsnummer.: 107
Mitglied seit: 26.07.2005



noch ein Bild der rechten Seite



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
roburdriver
Geschrieben am: 20.05.2011, 13:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 113
Mitgliedsnummer.: 107
Mitglied seit: 26.07.2005



Ich suche noch den linken und rechten Verkleidungskasten(unter der Sitzbank) in dem blau, falls wer was zu liegen hat bitte eine Nachricht an mich.
PME-Mail
Top
roburdriver
Geschrieben am: 20.03.2012, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 113
Mitgliedsnummer.: 107
Mitglied seit: 26.07.2005



Hab gerade den Tank von einer frühen roten ES gefunden, fehlt nur noch das Motorrad drumrum hmm.gif

Gruß Robin

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Alteisenfahrer
Geschrieben am: 26.03.2012, 11:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 77
Mitgliedsnummer.: 4684
Mitglied seit: 12.07.2011



Der rote Tank hat keinen original Lack. Vergleiche mal mit deinem blauen Tank. Die Latzlackierung auf der Oberseite läuft vorn wieder schmal zusammen, in die Ecken des Tankes zum Stirnrohr hin. Und die untere Farbkante läuft bis zum Sattel seitlich am Tank entlang, verschwindet nicht schon vorn am Kniekissen an der Unterseite. Vieleicht ists auch garkein 63er Tank, musst ja nur schaueb ob Halterunden unter den Kniekissen sind oder ob die aufgeklebt sind, schwarze Kniekissen gabs an den Latztanks sowieso nie und die frühen Tanks haben beidseitig an der Tankunterseite Klemmhaken zur Kabelführung, die späteren nurnoch auf einer.
MfG Alteisenfahrer
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter