Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Erster Testbericht, Bericht aus der "Straßenverkehr" von 55
Martin
Geschrieben am: 06.03.2007, 08:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 150
Mitgliedsnummer.: 294
Mitglied seit: 22.06.2006



Ich habe einen Testbericht über unseren geliebten SR 1 bekommen.

Ich finde ihn höchst interessant. Es wird zB diskutiert warum der SR einen Hupenknopf hat aber keine Hupe und vieles mehr.

Aber lest selbst.

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image


--------------------
SR1 Bj 56
AWO 425 T Bj 55
Star Bj 77 (aktuelles Projekt)
Schwalbe Bj 75
Spatz (in Teilen)
Reserve Star
MZ Baghira Enduro
MZ 1000 SF
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 06.03.2007, 10:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Da hast ja was ganz feines ausgebuddelt, Maddin. wink.gif

Ist es nicht herrlich zu lesen. Man versetze sich mal in die damalige Zeit. Was mich doch sehr verwundert, waren die kritischen Ansatzpunkte. Waren damals wohl noch erlaubt. Kann mich kaum erinnern, das man in den 70-iger/80-igern so kritisch mit den aus Volkes Hand erstellten Konsumgütern umgehen durfte. Unter der Hand ja, aber offen? (die Berliner durften das bestimmt, aber der Rest???) Aber der Vergleich des aus dem hinter dem antifaschistischen Schutzwall stammenden REX darf nicht fehlen.

IHR MACHT MICH ECHT SCHWACH!!! hmm.gif Erst werde ich genötigt, mich mal wieder um meine SR 2s zu kümmern und nun reift schon wieder der Gedanke, SR 1 wäre auch nicht schlecht. Man oh Mann. NEIN NEIN NEIN, ich arbeite noch am Viertakter, der hat Vorrang.

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
SR2Fighter
Geschrieben am: 07.03.2007, 23:49
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 275
Mitglied seit: 25.05.2006



Super Bericht, eine Freude soetwas zu lesen. thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter