Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaserdichtungen
andre954rr
Geschrieben am: 26.04.2011, 11:00
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 37
Mitgliedsnummer.: 4342
Mitglied seit: 04.04.2011



Hallo, gibt es für den Vergaser noch alle Dichtungen zu kaufen, abgesehn von der Flanschdichtung der Mitteldichtung die die beiden Vergaserhälften zusammenhält. Mein eine für die Düse die außen seitlich in der Vergaserwanne steckt und für die Schraube die unten an der Veragserwanne ist.

MfG

Andre
PME-Mail
Top
hsllacky
Geschrieben am: 26.04.2011, 14:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1640
Mitgliedsnummer.: 3240
Mitglied seit: 25.03.2010



Ja, gibts!

Also ich hab mal diese beiden Dichtungen bei uns im Mopedladen gekauft. Wenn du keine auftreibst dann kann ich da ja nochmal gucken, kannste mir ja ne PN schicken.
Die kann ich ja dann mit nach Kürbitz bringen. wink.gif _clap_1.gif


--------------------
Gruß Ronny

KR50 Bj.62 hammerschlagblau klick
SR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klick
TS 150 Bj. 75 blau klick
SR2E hammerschlagblau klick
MZ RT 125/3 Bj.62
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter