Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Teleskopgabel kürzen, Wie geht das ?
schwarzfahrer
Geschrieben am: 04.06.2005, 12:35
Zitat


Unregistered









Moin !
Wie kann ich meine Telegabel kürzen ???
Wenn die n bisschen kürzer ist, wie siehts dann mit der Schräglage aus ? Besteht dann die Gefahr, dass die Trittbretter am Boden schleifen ?

Gruß
Top
tommi
Geschrieben am: 05.06.2005, 10:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Die Gefahr besteht immer! wenn du es mit dem kürzen nicht übertreibst dann geht das ich kann es dir empfehlen zu machen wie hier, wobei die zweite die bessere lösung ist!


http://simson-umbau.de/?site=tutorials&mod...n=Umbau&tutid=4


http://simson-umbau.de/?site=tutorials&mod...n=Umbau&tutid=6


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 05.06.2005, 17:22
Zitat


Unregistered









hm, ich glaube ich lass es ganz sein... meine Federn sind schon relativ weich und bei extremer schräglage kratzt das Trittbrett leicht auf dem Boden...

Wie sieht das hinten aus ?
Kann man da auch was kürzen ?
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter