Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neue Ausfürung Lampenhalter einbauen?!
Freundchen
  Geschrieben am: 03.05.2011, 17:38
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 4217
Mitglied seit: 14.02.2011



Hallo meine Simson-Kollegen,

habe eine kurze Frage... Hatte bisher ein Reduzierstück (Lampenhalterung) der alten Ausführung in meiner KR51/1. Diese ist jetzt kaputt und habe mit eine neue bestellt, also dir neue Ausführung... Kann ich diese ohne Probleme in meine Schwalbe einbauen, denn bei der neuen Ausführung sind ja 4 Kabel-Anschlüsse, ich habe aber bloß 3 Kabel. Klappt das oder geht das nicht?

Gruß,
Jan
PME-Mail
Top
Freundchen
  Geschrieben am: 03.05.2011, 18:44
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 4217
Mitglied seit: 14.02.2011



Hm, weiß keiner 'ne Antwort? weep.gif
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 03.05.2011, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Nicht so hetzen, hier ist doch kein Auskunftsdienst.

Es sind immer noch nur drei Anschlüsse, bei der Masse darfst du dir halt aussuchen, ob rechts oder links.

Wichtig ist, dass du immer noch nur ein 15/15W-Funzelchen einbauen darfst, große Fassung hin oder her.

Und nun gute Erleuchtung!
Peter


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter