Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> kickstarter
david
Geschrieben am: 15.03.2007, 22:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



hallo simson liebhaber , ich habe mir einen kickstarter gekauft den man umklappen kann.nur leider haut er gegen die fusßraste , und wenn ich ihn dann so umstell das er nicht gegenkommt dann ist es unmöglich das moped zu starten weil er "auf 11.30 uhr steht " versteht ihr so hochkant. naja mein kollege hat ne s51 und er hat keine probleme, leider ist er verreist und ich kann mir seine fussrate nicht anschauen. ist die fussraste anders gebogen bei der s51 anders kann ich es mir nicht vorstellen.ps ich fahre ne s50
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter