Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Probleme mit Schaltung
M9999
Geschrieben am: 08.05.2011, 19:38
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 4411
Mitglied seit: 27.04.2011



also ich bin nun schon ein Paar runden mit meiner kr51/1f gefahren und hatte manchmal das problem, dass wenn ich vom 3. gang in den 2. schalten will ich den leerlauf treffe und der motor sehr hoch dreht. wenn ich dann z.b. an der ampel vom 3. erst in den 2. und dann in den 1. schalten will, ist es schon passiert das ich vom 3. in den leerlauf komme und dann aber wenn ich stehe den 1. nicht mehr reinbekomme und dann da schon mal nen paar minuten stehe und versuche den gang reinzubekommen bis es dann irgendwann funktioniert. außerdem klappt es sehr oft nicht wenn ich stehe und den 1. gang drin habe, dass ich in den leerlauf schalten kann um so die kupplung loszulassen.
vllt. hat jemand ja ne anleitung wie ich die schaltung wieder richtig einstellen kann.

Danke und schöne Grüße Marius
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 08.05.2011, 19:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008





--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
M9999
Geschrieben am: 08.05.2011, 19:56
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 4411
Mitglied seit: 27.04.2011



ah ok danke werde ich mal morgen probieren
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 09.05.2011, 08:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1447
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Konkret musst du die hintere Stellschraube weiter hineindrehen, wenn du beim Herunterschalten zu weit schalten kannst.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter