Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Problem mit meiner Schwalbe
SchwalbenFelix93
Geschrieben am: 09.05.2011, 16:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 402
Mitgliedsnummer.: 2375
Mitglied seit: 22.06.2009



Hallo,

habe mal wieder ein Problem mit meiner Schwalbe. Gestern auf dem Weg nach Hause ist es passiert. Ich bin gerade am Beschleunigen und befinde mich im 2. Gang. Plötzlich gibt es wie ein kleinen Ruck, einen Knall und seit dem ruckelt die Schwalbe sobald man Mit 3/4 Gas fährt. Sie zieht auch garnicht mehr.

Als ich vorhin nochmal gefahren bin waren die Probleme immer noch. Ab und zu kommt es mir so vor als ob es immer mal beim Fahren ein kleines Geräusch gibt und rasseln tut es auch manchmal.

Hoffe ihr habt Ideen was es sein könnte! Habe versucht es so genau wie möglich zu beschreiben.

Gruß Felix


--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !!!

Mein Fuhrpark:

Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 ( immer in Familienbesitz
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter