Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> How to motor ausbauen?
pawl
Geschrieben am: 09.05.2011, 18:39
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 4421
Mitglied seit: 01.05.2011



Hallo... wie baut man bei ner schwalbe den motor aus, ohne gleich die kette zerstören zu müssen? musste jetzt aufhören da die mich auf die palme gebracht hat und ich den hammer schon angeblinzelt habe -.-
PME-Mail
Top
llspatzneu
Geschrieben am: 09.05.2011, 18:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 780
Mitgliedsnummer.: 3184
Mitglied seit: 10.03.2010



Hey Pawl,

Mach mal den Limadeckel, der mit den Schlitzen an der seite, da siehst du dann ein Ritzel wo die Kette drauf läuft.
Die Kette hatt ein Kettenschloss.
Wenn du das hinterrad drehst und dir die Kettenglieder mal richtig anschaust erkennst du ein einziges Glied das anders aussieht.
Ich popel dieses immer mit einem kleinen Schraubenzieher auf.
Begieb dich doch mal in die Suche "Kettenschloss" dann siehst du wie es aussieht.

MfG Ronny


--------------------
MfG Ronny
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter