Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ersatzteile Sr1 Sr2
jaschab
Geschrieben am: 02.06.2011, 18:06
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4522
Mitglied seit: 30.05.2011



ich bekomme morgen eine SR2 gibts dafür noch Ersatzteile bzw einen Onlineshop?
Für meine Schwalbe und S51 gibts ja genug
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 02.06.2011, 18:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hallo

Klick doch mal oben in der Spalte auf Ersatzteile-Shop.
Ansonsten gibt es noch andere Shops. Gib einfach mal in deine Suchmaschine
Simson ein. Da dürften dir einige aufgelistet werden.

Mfg. Frank


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
jaschab
Geschrieben am: 02.06.2011, 18:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4522
Mitglied seit: 30.05.2011



danke das sieht schonmal gut aus
ich weiß nochnichtmal ob es eine SR1 oder 2 ist blind gekauft aber morgen weiß ich mehr
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 02.06.2011, 18:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hallo

Bilder sind hier sehr gern gesehen. Aber bitte nur eigene Bilder und keine aus dem Netz. Wenn du welche hast lad sie direkt hier im Forum hoch , da bleiben sie erhalten.

Du könntest dich auch mal in der Userecke vorstellen, wenn du es noch nicht getan hast . Uns interessiert natürlich Vorname, woher du kommst und wie alt du bist. Vielleicht ist dann auch jemand in deiner Nähe der dir mal helfen könnte.

Bei Problemen mit deinen Fahrzeugen , frag einfach mal in dem entsprechendem Forum nach. Hier wird dir geholfen so gut es geht.

Eine Bitte hab ich noch an dich , achte auf deine Rechtschreibung. Siehe Forumsregel Nr.9. Hier wird großer Wert auf Groß- und Kleinschreibung gelegt.
Musste mich auch dran gewöhnen, aber es geht.

Mfg. Frank


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter