Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sr 50 b4 tacho
SR 50 Fan !
Geschrieben am: 15.05.2011, 15:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4466
Mitglied seit: 15.05.2011



Ich hab mal ne Frage : Ich habe einer SR 50 mit einem runden alten tacho ?! huh.gif
Da ich diese großen tachos mit leerlaufanzeige und blinkeranzeige usw richtig geil finde möchte ich auch so einen .. _clap_1.gif
Ich hab nur keine Ahnung wie und wo ich dieses tacho anklemmen muss _uhm.gif dry.gif
Kann mir irgenjemand einen tipp geben wie ich den einbaue und wo ich die kabel anklemmen muss und geht das überhaupt mit 6 v?!
Bitte um Antwort =)
LG
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter