Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender 2012, eine Bitte
NorbertE
Geschrieben am: 19.05.2011, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Liebe Freunde,

wie die Überschrift sagt, geht es mir um Bilder für den Kalender 2012. Wer die Letzten hat, wird gemerkt haben, da gehts eher mehr um Mopeds. Das hat einen einfachen Grund: Ich lebe ja von den mir gemailten Bildern der User. Mit Essi-, Schwalbe, Starbildern bin ich bestens versorgt. Nur mir fehlen schöne Bilder von Motorrädern, Rollern. Die hätte ich gerne. wink.gif

Da die Saison losgegangen ist, fotografiert doch mal Eure Karre. Querformat und von der Auflösung der Kamera, was sie hergibt (es wird ja ein Offsetdruck).
Die Auswahl der Bilder macht hier eine Art "Jury" laugh.gif nach fototechnischen und auch ästhetischen Gesichtspunkten. Auf das jeweilige Kalenderblatt kommt der Forumsname und der Ort. Mehr nicht. Auch einen Missbrauch der Bilder kann ich ausschliessen, denn die landen bei mir im Postfach und ich werde einen Teufel tun, die im Netz durch die Welt zu schicken. Das garantiere ich!
Auch ist der Kalender von der Auflage auf 150 Stk. begrenzt. Mehr ist nicht, es ist eine Vorfinanzierungs und Versandlogistikfrage, weil es nicht mein Fachgebiet ist und ich es nebenbei mache.

Ich hatte voriges Jahr extra eine mailaddi dafür eingerichtet, die auch nachwievor gültig ist:

Kalender211 at googlemail.com

Ich (Nicht nur ich wink.gif ) würde mich freun, es kommen paar schöne Bilderchens.

Viele Grüsse

Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter