Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilder von SR2 (Bj. 59)
CBronson
Geschrieben am: 20.03.2007, 09:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 530
Mitglied seit: 20.03.2007



So erstmal hallo an alle hier im Forum. Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer SR2. Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich auf der Suche nach Bildern von originalen oder original restaurierten SR2. Ich will meine nämlich in den nöchsten Monaten restaurieren und weiß nicht ob an meiner alles original ist oder schonmal verändert wurde.
Da ich noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet SR2 bin, wären ein paar Großformatige Bilder sehr hilfreich.

Und noch ne Frage. Gibt es einen guten Händler im Internet, der sich auf SR2 Teile spezialisiert hat?
PME-Mail
Top
andib558
Geschrieben am: 20.03.2007, 09:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1007
Mitgliedsnummer.: 377
Mitglied seit: 13.11.2006



Herzlich Willkommen CBronson als "Neuer"! thumbsup.gif _clap_1.gif
Ich würde vorschlagen, du machst von deinem Essi einfach mal von links und rechts ein schönes Bild und wir sagen dir dann, was alles Richtig und was Falsch ist und was evtl. fehlt! So ist es einfacher, weil man als Neuling doch viele Details übersieht, wenn der Kennerblick drüberschweift fällt vieles Falsche sofort ins Auge!

Händler gibt es mehrere aber du solltest erstmal sortieren und notieren was du brauchst weil ja nicht jeder Alles hat! Einige Sachen sind leider nicht mehr Neu sondern nur bei Ebay oder auf Teilemärkten zu bekommen!

Grüße Andi




--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Top
CBronson
Geschrieben am: 20.03.2007, 09:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 530
Mitglied seit: 20.03.2007



Werde ich machen mit den Fotos und versuchen noch heute Abend irgendwie online zu bekommen. Habe sie über Ebay bekommen und hatte Glück, dass der Verkäufer nur 10 km entfernt war. Sieht nach etwas Arbeit aus, um die wieder flott zu bekommen - aber man hat ja sonst nichts zu tun.
Leider war es gestern dann schon dunkel als ich sie bekommen habe- bin also schon sehr gespannt sie bei Tageslicht zu begutachten. Pumpe und Deckel für Werkzeugkasten fehlen leider schon mal.

Ist es eigentlich original, dass die Felgen rot lackiert sind?
PME-Mail
Top
andib558
Geschrieben am: 20.03.2007, 10:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1007
Mitgliedsnummer.: 377
Mitglied seit: 13.11.2006



Hier kannst du dir ein kleines Programm laden welches sich sehr gut zur Anpassung der Bilder eignet! Einfach den beschriebenen Anweisungen folgen!
Hier klicken!


--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter