Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Elektrikverlegung KR51/2, bräuchte mal Bilder
llspatzneu
Geschrieben am: 22.05.2011, 09:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 827
Mitgliedsnummer.: 3184
Mitglied seit: 10.03.2010



Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.

Wie sieht das denn genau aus unter der Lampenmaske.

Ich würde das gern mal sehen.

Ich würde mich sehr über ein paar Bilder freuen.

MfG Ronny


--------------------
MfG Ronny
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.05.2011, 10:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Schau dir doch den Schaltplan an, dann weißt du doch wie es aussehen muss. wink.gif


Bei einem Foto in die Lampenmaske siehst du auf jeden Fall nichts und wird dir deshalb auch nicht weiterhelfen.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
llspatzneu
Geschrieben am: 23.05.2011, 19:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 827
Mitgliedsnummer.: 3184
Mitglied seit: 10.03.2010



Um den Schaltplan mach ich mir keine Sorgen, nach dem habe ich auch nicht gefragt, aber wie sieht das aus wo man diese gelbe Box, die Ladeanlage und den Sicherungshalter befestigt.

MfG Ronny


--------------------
MfG Ronny
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.05.2011, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (llspatzneu @ 23.05.2011, 20:24)
Um den Schaltplan mach ich mir keine Sorgen, nach dem habe ich auch nicht gefragt, aber wie sieht das aus wo man diese gelbe Box, die Ladeanlage und den Sicherungshalter befestigt.

MfG Ronny

Hast du nicht das Schwalbe Buch von Erhard Werner? Da ist ein schönes Fotos davon drin. wink.gif

Vielleicht hat hier im Forum ja einer ein Foto für dich parat.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter