Headerlogo Forum


Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Postfach für PM leeren!, da sammelt jemand PM´s
Ostbiker
  Geschrieben am: 20.03.2007, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Ich will ja niemanden anschreiben rolleyes.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 20.03.2007, 15:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



GGGGGGGRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLLLLL

Da weiß man doch gleich wer gemeint ist. laugh.gif
laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.03.2007, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



done


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 20.03.2007, 21:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Jaja, diese Administratoren sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.
Volle Postfächer sorgen übrigens indirekt dafür, daß wir ihnen nicht mehr auf den Sack gehen können... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 21.03.2007, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Administratoren sind grün.
Mods sind blau. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif (sorry Norbert)
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 22.10.2008, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Hallo Bernd, Ihr Postfach ist voll! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ich wollte eigentlich folgendes Übermitteln:
thumbsup.gif Hallo Bernd,
Die Muttern sind wohl und munter bei mir eingetroffen, sie waren ja auch Atomanschlagsicher eingepackt... tongue.gif hab erstmal 5 min mit dem Küchenmesser schnitzen müssen um sie befreien zu können. Ist echt gute Ware und ich überweise mit Wohlwollen die Penunse _clap_1.gif nur die scharfen Kanten werde ich noch etwas mit Poliervlies entgraten, denn es soll ja alles seine Richtigkeit haben! laugh.gif
Nochmals Dank aus dem Süden der Republik!


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.10.2008, 22:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich entnehme dem jetzt Folgendes:

Ostbiker hat die Muttern, ich noch nicht sad.gif

Ostbiker brauch erst hinterher zu zahlen...

das wird mich jetzt alles um den wohlverdienten Nachtschlaf bringen.... laugh.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.10.2008, 23:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nöö, poss, jetzt gehts ja um Wessies: hanseatische und bajuwarische laugh.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 23.10.2008, 06:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Zitat (NorbertE @ 22.10.2008, 23:20)
Ich entnehme dem jetzt Folgendes:

Ostbiker hat die Muttern, ich noch nicht sad.gif

Ostbiker brauch erst hinterher zu zahlen...

das wird mich jetzt alles um den wohlverdienten Nachtschlaf bringen.... laugh.gif laugh.gif

Tja Norbert, Ich musste dem Bernd ja auch erstmal Deine Adresse übermitteln hmm.gif wie komm ich überhaupt dazu? tongue.gif Das sollte doch auch belohnt werden... vorallem da mein Flottenkennzeichen auch etwas auf sich warten ließ..oder ganz vergessen wurde mad.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif *ichbinaberschondrüberwech* rolleyes.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
drehmoment
Geschrieben am: 26.10.2008, 12:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Oha, ein Thread wegen meiner Schlamperei! sad.gif

Ich gestehe meine Schuld wink.gif , gleichwohl gingen die Rändelschrauben am gleichen Tag gesammelt heraus, der erste traf -wie ich zurückliegend erfuhr- bereits am Dienstag ein.

Norbert, ärgere Dich nicht, die Dinger kommen an. Die SCHNECKENPOST hat sich ja zurückliegend ohnehin sich zu meinem "Lieblings-Zusteller" mad.gif entwickelt, ich wollte halt für Euch Porto sparen. Andererseits: Die längste Zustellung für eine unlängst erhaltenen Büchersendung liegt nachweislich per Poststempel bei sage und schreibe 13(!) Tagen.

Die Kutschen, liebe gelb-blau-beschürzten und mehrfach gebeutelteten Postler, brauchten seinerzeit weniger als die Hälfte an Zeit zur Beförderung. Aber das gilt wohl für Postkutschen wie auch für unsere Suhler Simsons: es setzen sich halt nicht immer die besten Entwicklungen durch... Leider!

Sonntägliche Grüße ins Forum,

Bernd
PM
Top
Golschuh
Geschrieben am: 26.10.2008, 17:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



@ MTI: Leere endlich mal dein Postfach!!!! Ich will dir was saaaageeen! tongue.gif


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Ludwig
Geschrieben am: 07.06.2009, 15:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Ist ja lustig der Thread, aber ich hab auch ständig Platzprobleme, weil ich mich irgendwie von vielen noch nicht trennen kann/ will laugh.gif ph34r.gif

mfg ludwig unsure.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Calle
Geschrieben am: 07.06.2009, 16:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008





--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
Ludwig
Geschrieben am: 07.06.2009, 16:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Klingt nach ner guten Idee, Danke Calle! thumbsup.gif

Mfg ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
doccolor
Geschrieben am: 09.06.2009, 05:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1755
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Wenn jeder die Frage/Antwort "zitieren" würde, wäre bei öfterem Hin/Her von 1 Thema alles zusammen in EINER PM....die Restlichen kann man dann löschen

Doc wink.gif
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter