Headerlogo Forum


Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Postfach für PM leeren!, da sammelt jemand PM´s
basti1971
Geschrieben am: 27.12.2010, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 946
Mitgliedsnummer.: 2019
Mitglied seit: 22.03.2009



Hallo Tom ( kakerlake )

habe schon ein schlechtes Gewissen weil du mir nicht antwortest... hmm.gif

Ist dein PM etwa voll ??? _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Meld dich mal bitte , würde mich sehr freuen... thumbsup.gif


--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 12.06.2011, 12:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4680
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hallo Doccolor

Mach mal Platz in deinem Postfach.
Hier wartet eine Bestellung auf Platz biggrin.gif

Mfg. Frank


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 30.06.2011, 18:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5033
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



Hallo BlueKR50!

Bitte mal dein Postfach leeren, Danke cool.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.09.2011, 23:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13906
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Aufruf an den Mopedfuchs!

Lese doch bitte mal deine Pm's und Emails und mach mal dein Postfach wieder frei.

Danke Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht. [/b]
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 22.09.2011, 20:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5211
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Hallo Lutz...alias "SR2",

bitte schau mal in dienen "Postkasten" und räume ihn aus, ich würde dir gern ne Meldung zukommen lassen.
Du weist schon... rolleyes.gif

Gruß vom Schmied


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 22.09.2011, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2478
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Hadda gemacht, bin wieder bei 90%. Wohlan, Gefatter Schmied... thumbsup.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 04/18 ist raus, 4 Neuzugänge und 2 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 11.10.2011, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



@Mopedfuchs kannst mal bitte dein Briefkasten leeren, hab ein Problem mit der Bestellung im Shop->habe noch keine Email mit den Kontodaten bekomman... rolleyes.gif


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.10.2011, 18:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5067
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Tobichef mach mal leer bitte ohmy.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 03.01.2012, 11:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



rolleyes.gif Mache ER mal sein Postfach leer.... und zwar hastig biggrin.gif ...








Nee Spaß, Norbert, dein Postfach ist voll, hab dir ne PM geschrieben. Würde gern mal mit dir sprechen wegen des Motors... thumbsup.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 03.01.2012, 12:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Mein Postfach ist immer voll und ich habe schon die 5fache Kapazität von Euch... weep.gif Ich bin halt ein Nachrichtensammelmessi. laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 03.01.2012, 12:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6846
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Das merkt man tongue.gif ... Der Mario könnt das auch mal machen hmm.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 03.01.2012, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



QUOTE (Star73 @ 03.01.2012, 11:10)
rolleyes.gif Mache ER mal sein Postfach leer.... und zwar hastig biggrin.gif ...








Nee Spaß, Norbert, dein Postfach ist voll, hab dir ne PM geschrieben. Würde gern mal mit dir sprechen wegen des Motors... thumbsup.gif


mfG Christoph

huh.gif Schon wieder!! _uhm.gif

biggrin.gif Norbert laugh.gif ... thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 24.01.2012, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Norbert, bitte Postfach leeren, danke. smile.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 29.05.2013, 18:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5033
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



QUOTE (Schmied @ 22.09.2011, 21:56)
Hallo Lutz...alias "SR2",

bitte schau mal in dienen "Postkasten" und räume ihn aus, ich würde dir gern ne Meldung zukommen lassen.
Du weist schon... rolleyes.gif

Gruß vom Schmied

Hallo Lutz!
Bitte mach mal dein Postafach frei, würde dir gerne auch ne Nachricht zukommen lassen cool.gif
Grüße
Crispin


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 24.06.2013, 09:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Und jetzt komme ich auch noch:

Lutze, bitte Postfach leeren!
Und Dirk (lambiman) bitte auch! thumbsup.gif

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 2 [3] 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter