Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 Problem, Ladung und Licht Problem
Holzrollermoped
Geschrieben am: 24.05.2011, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 1433
Mitglied seit: 01.08.2008



Hallo liebe Gemeinde


Meine erste frage an Euch:

ist auf allen Kabeln von der Grundplatte Strom drauf ?
Weil bei mir wird die Batterie nicht geladen, und es kommt kein Strom bei dem Rot/Gelben Kabel an !


Meine zweite Frage an Euch :

alle Kabel sind richtig angeschlossen und haben auch Risse oder Kabelbrüche trotzdem geht das Licht vorn nicht, alle anderen Verbraucher gehen .

Es kommt auch Strom vorne an den Kabeln Weiß und Gelb an ( je nach Lichtschalter Stellung ) aber sobald Ich die Bilux Lampe rein mache in die Fassung ist der Strom weg und Lampe geht nicht .
Lampen hab Ich auch schon 3 andere probiert ( neue ) .

Was könnte das sein ??? _uhm.gif


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da Ich mit meinem Latein am ende bin weep.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter