Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer regenriert Sr2E Motoren?
schadewald
Geschrieben am: 26.05.2011, 14:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 3811
Mitglied seit: 05.09.2010



Hallo ihr lieben, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem der den Motor vom Sr2e meiner Freundin regenerieren kann. es kommt hinter der Grundplatte viel Öl raus.

Ist eine komplette Demontage Überhaupt nötig?

ich geh euch hier auf den Leim weil ich von dem Motor nicht den Hauch einer Ahnung habe.

Also wenn mir einer Tipps geben kann, oder mir sagt wer den motor mal unter seine Fittiche nehmen will/kann/mag wäre ich euch sehr dankbar!

Der Manuel
PME-Mail
Top
mephistho
Geschrieben am: 26.05.2011, 16:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 2127
Mitglied seit: 21.04.2009



Hi Manuel,

erstmal herzlich willkommen bei den "Verrückten"!

Vielleicht hilft dir die Doko von einem unserer erfahrensten Mitglieder weiter. Die ist wirklich gut beschrieben.

Motordoko

Solltest du Fragen haben bist du hier genau richtig. Stelle sie und man versucht dir weiterzuhelfen.

Also Viel Spass im Forum

Gruß Rene


--------------------
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter