Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gepäckträger bei Schwalbe umbauen
Emsland Micha
Geschrieben am: 27.05.2011, 20:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 4407
Mitglied seit: 26.04.2011



Moin...
ich habe meine Schwalbe im Moment noch zerlegt, weil ich sie nächste Wocher erst lackieren will.
Was mir an der Schwalbe nicht gefällt, ist der der Gepäckträger so "schief" ich meine diagonal angebracht ist.
Ich würde gern den Gepäckträger so montieren, das er waagerecht ist.
Hat das schon jemand gemacht oder Erfahrung mit dem Umbau???
Bedanke mich schon mal ....

grz Micha


Hab da gerade ein Bild gefunden....
so meine ich das in etwa....

Siehe Bild..

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 27.05.2011, 20:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Lass das mal einen Kumpel so dranhalten wie du meinst , und dann schau mal wie das aussieht ... dry.gif

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter