Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> neue Ochsenaugenblinker?
schlagzeucher
Geschrieben am: 22.03.2007, 22:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesehen hat, aber bei Oldtimer Haase gibt es anscheinend Nachbauten der Ochsenaugenblinker!

Allerdings für 39,00 das Stück!

Aber ansonsten sehen Sie echt ganz gut aus!

Oldtimer Haase


Grüße Nick



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Toni
Geschrieben am: 22.03.2007, 22:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Auf der Oldtema gabs/gibts die aber auch. Gesehen in Erfurt für (nicht ganz sicher) 30€ pro stück. Die Gläser gabs da auch einzeln.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 22.03.2007, 22:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ich denke, dass das die ES Blinker sind. Wir hatten ja vor kurzem das Thema hier, dass die etwas anders sind...


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 23.03.2007, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Nein die von der 125er und 150er sind baugleich mit Schwalbe,Star und Sperber, nur die von den ersten 250/2 (bis 67/68) waren die abgewinkelten,da der Lenker der 250er so schräg nach unten auslief.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter