Massive Hitzeentwicklung
Simsondriver91 |
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Ich habe die Garnitur montiert, daher ist das auszuschließen. Ich weis nicht obs der 2. Schliff ist. Fakt ist : Das Kolbenmaß beträgt 40,70. Es handelt sich um einen Megu Kolben. Desweiteren viertaktet er, VIDEO
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Sachswolf |
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Unregistered
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Also der Motor hat eine Fachwerkstadt hergerichtet und den Kolben Zylinder hats du selber drauf gemacht? EDIT: Achja..wenn du den ihn ohne Zwangsgepläse laufen lässt, ist es natürlich, wenn er überhitzt und so hochtourig darf man auch eine uneingefahrene Garnitur nicht laufen lassen...das Video überführt dich zu unsachmäßiger Behandlung und somit zum Garantieausschluss. Noch Fragen?
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lambiman |
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QUOTE (Simsondriver91 @ 30.05.2011, 20:57) | Ich habe die Garnitur montiert, daher ist das auszuschließen. Ich weis nicht obs der 2. Schliff ist. Fakt ist : Das Kolbenmaß beträgt 40,70. Es handelt sich um einen Megu Kolben.
Desweiteren viertaktet er, VIDEO |
Wenn er viertaktet und das tut er wirklich musst du die Zündung einstellen in diesem Fall richtung früh. Darum wird der auch so heiß dasselbe passierte nun mit meinem S50 es wurde sehr schnell heiß und dann habe ich wegen gerade fehlender Uhr bei laufendem Motor richtung Früh gedreht und siehe da es klingt wieder wie ein 2Takter. Die Korrekte Zündeinstellung wird noch nachgeholt vorm UT seltsamerweise traten diese Allüren erst am Wochenende bei einer kleinen Ausfahrt von Oldtimerbegeisterten auf Also Benny setz dich ran an die Zündung das ist definitiv dein Problem dann kanst du auch das Standgas weiter runter drehen. Gruß Dirk
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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
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Doc Holliday |
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QUOTE (domdey @ 30.05.2011, 20:35) | Das zweite Zylinderschleifmaß ist aber 40,50 ! Der Kolben misst dann 40,47 . Da is' gehörig was krumm gelaufen ! Wenn da nicht die falschen Ringe drauf sind, wurde vergessen die Stösse nach den Sicherungsstiften auszurichten . |
Rede was, was Sinn macht ..... Lieber Domdey.... dass musst Du mir mal zeigen... beim Star Kolben mit verdrehten Kolbenringen auf einen Zylinder montieren.... des Weiteren mit Ringen des nächst höheren Schleifmaßes ..... @ Driver 91 gehe auch von einem Einstellungsproblem aus.... wie sieht denn die Kerze aus ??? Wenn es mit der Zünung nicht klappt hänge mal die Nadel höher.... Aber der Motor tut ja jetzt schon viertakten daher wäre ein noch höher hängen eigentlich kontra produktiv.... Matze
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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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