Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wieviele S50 liefen 1975 vom Band
Saxonia
Geschrieben am: 30.05.2011, 20:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 3138
Mitglied seit: 24.02.2010



Hey ich habe mal wieder eine Frage, wieviele S50 liefen im ersten Produktionsquartal vom Band?

Meine hat die Rahmennummer 4.11x.xxx

ich würde gern herrausbekommen in welchem Quartal sie produziert wurde und auch welche BA dazu ausgegeben wurde ob die 74er Version oder die 75er.

Grüße und Danke
Karl
PME-Mail
Top
hallo-stege
Geschrieben am: 30.05.2011, 21:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 888
Mitgliedsnummer.: 1524
Mitglied seit: 06.09.2008



Hallo Karl,

etwa 90500, von FIN 4100000 - ~4190500.

Du müsstest jetzt noch den genauen Produktionsbeginn wissen, denn das Baujahr 1975 geht September 1974 los.

Gruss von Frank


--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
PME-MailWebseite
Top
Saxonia
Geschrieben am: 31.05.2011, 10:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 3138
Mitglied seit: 24.02.2010



Hallo Frank,

vielen Dank schoneinmal.

Also wurden im September die ersten produziert oder vorgearbeitet?


Nach Adam Riesling macht das für mich jetzt so 56xx pro Monat.
Dann wäre meine im November 74 dran gewesen.

Gehen wir jetz davon aus das es mindestens einen halben Monat Vorlauf braucht wäre meine Ende November dran gewesen.
Da die Zulieferer keine Umstellungen vornehmen mussten sondern lediglich die Maschinen - Stop die waren ja bereits da und angeschlossen und fertig zur Produktion.....

Is ja auch egal - November 74 egal ob Anfang oder Ende laugh.gif


Welche Modelle wurden mit den 74er Bedienungsanleitungen ausgestattet und welche mit den 75er?


Karl
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter