Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> User Treffen, hmmm
Ron-NRW
Geschrieben am: 21.03.2007, 22:52
Zitat


Unregistered









Man wie Ärgerlich.... Hätte echt lust am Treffen der User teil zu nehmen.... Zumal auch meine Wurzeln unweit von Großschweidnitz liegen. Aber ohne meinen Sr lauf ich da nicht ein.... cry.gif Das Schätzchen von D.dorf bis in die Lausitz zu transportieren dürfte wohl eher schwierig werden. Würde denn sonst noch wer ohne Essi kommen??? hmm.gif
Top
Toni
Geschrieben am: 21.03.2007, 22:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Holla!
Also ich hätte jetzt mit 2en kommen können, hab aber leider den Hänger jetzt schon voll. Vielleicht kann ja wer für dich nen Ersatzfahrzeug mitbringen.


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Ron-NRW
Geschrieben am: 21.03.2007, 23:00
Zitat


Unregistered









Ach Toni ums Fahren selber gehts mir gar nicht. Hab nur keine Lust als einzigster ohne Frau ähm ich meine ohne Moped da zu stehen biggrin.gif Wie siehht das nur aus.... _uhm.gif
Top
Toni
Geschrieben am: 21.03.2007, 23:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Mal ne idee: Wochenendticket der Bahn! Geht doch auch mit Fahrrad... Ich kenne wen bei dem Verein, werd mich mal schlaumachen. Und soo viel anders als nen Fahrrad ist der SR och nich biggrin.gif
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Ron-NRW
Geschrieben am: 21.03.2007, 23:10
Zitat


Unregistered









Boah Toni das is es... Man bin ich ein Doffkop.... Hätte ich auch selber drauf kommen können.... Mach Dich mal schlau.. Bin gespannt was raus kommt....

"Auf ein Simon treffen zu gehen ohne Simson ist wie ein Krieg wo keiner hingeht..." ph34r.gif
Top
Toni
Geschrieben am: 21.03.2007, 23:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Soo, mail ist raus.
Ich bin drauf gekommen, weil ich mal gelesen hab, dass man den SR bei stehendem Motor auch auf Fahrradwegen nutzen draf. biggrin.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Ron-NRW
Geschrieben am: 21.03.2007, 23:17
Zitat


Unregistered









Rischtisch _clap_1.gif Der Essi ist ein Fahrrad blink.gif vZumindest wenn es um den Transport per Bahn geht tongue.gif
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.03.2007, 01:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ron aus NRW: das fehlende Essie sollte das Problem nicht sein biggrin.gif da haben wir hier "Gästeessies" biggrin.gif Komm einfach, den Untersatz finden wir schon...

Zur Not kommt ja Hisi mit "dem Harley"..(oder wars mit "i" hmm.gif biggrin.gif ), egal: die passende Schüssel finden wir schon laugh.gif (Spätestens jetzt wird /muss wird Hisi verspannen) laugh.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 22.03.2007, 08:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Hallo an die "Veranstalter".

Der große Joker und ich kommen sicher gemeinsam. Nur
schreiben wir uns Mails hin und her ob ich was weiss oder er.
Weil wir auch noch bissl planen müssen mit Diensten und so.

Die Frage ist wie wirds ungefähr abgehen ?
Hab gerade was von einer Wiese gelesen, überdachte Halle war
auch schon mal im Gespräch. Wenn einer mal was muß wie weit
isses bis in den Busch ?(Gibts dort Wölfe oder Tiger ?? unsure.gif ) Wieviel
Alkohol muß ich mitbringen ? blink.gif Kondome, Tschechische Mädels - gibts
die gratis ? hmm.gif wink.gif Fragen über Fragen!!
Sitzen wir Abends dann alleine irgendwo rum in der Lausitzer Pampa
weil die Ansässigen nach Hause gegangen sind ? hmm.gif


Nee mal ernsthaft - ein kurzer grober Überblick wär nicht übel. thumbsup.gif
Vielen Dank vorneweg für die Bemühung. smile.gif


Der Westdresdner 2 Mannessiverein


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 22.03.2007, 10:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo Ron!

Ich hatte hier schon vor einiger Zeit angefragt ob sich nicht die "Wessis" zusammen eine Fahrmöglichkeit teilen wollen!
Leider kam von dir keine Antwort, oder hast du es einfach nicht gelesen?

Ich fahre mit Essermopi und evtl. Möffi mit einem Transporter von Mönchengladbach in die Lausitz.
So wie es aussieht bekommen wir aber nur max. 3 Fahrzeuge rein.
Falls sich Möffi anders entscheidet sag ich Bescheid.

Grüße Nick cool.gif


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
andib558
Geschrieben am: 22.03.2007, 10:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1007
Mitgliedsnummer.: 377
Mitglied seit: 13.11.2006



Das war wohl eher so gemeint, dass wer Zelten will auf der Wiese Zelten kann, die Halle ist noch nicht ganz sicher, also wollen wir nicht was versprechen was dann nicht gehalten werden kann!

thumbsup.gif _clap_1.gif Aber es wird schon klappen, auch mit dem schönen Wetter! _clap_1.gif thumbsup.gif
Die Frauen und der Alkohol sind natürlich möglichtst aus eigenen Beständen mitzubringen, dry.gif natürlich können auch tschechische-, russische- oder andere Exoten-Frauen gegen einen cool.gif winzigen cool.gif Unkostenbeitrag angekarrt werden! ph34r.gif


--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 22.03.2007, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



So, die antwort ist da. Hier mal so, wies gekommen ist, Unzensiert biggrin.gif
Weil im Text "Mofas" vorkommt, nicht aufregen. Er hatte selber mal nen SR und weiß sehr gut, dass es ein Moped ist. Ich hab das nur gesegt, dass man den SR notfalls als Mofa durchkriegt. wink.gif

"Hi Toni,

ich denke der eine oder andere Zugbegleiter würde schmunzeld darüber
hinwegsehen, aber eben nicht jeder.
Habe gerade in den Vorschriften mich mal schlau gelesen in dem unteren Link
findest du die allgemeinen Beförderungsbedingungen.
Und da steht leider auch der Ausschluss von "Mofas" drinn. Punkt 7.2.1

Früher haben wir Mopeds als Expressgut versendet aber das war halt früher so
und gibt es nicht mehr. Leider kann ich nichts positives antworten.

Bis Sonntag im Club
Gruss Olli

http://www.bahn.de/p/view_nav4/mdb/alle/db...n_bike_2006.pdf

http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/pdf/hilfe...gb_12_03_07.pdf
siehe punkt 7.2.1"


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 22.03.2007, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Bau den Motor ab und dann isses ein Fahrrad
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 22.03.2007, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Und wo tut er den Motor hin _uhm.gif ??


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 22.03.2007, 20:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



in den Rucksack^^ cool.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter