Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sr 50 , springt an, nimmt aber kein gas an!!!
 
Guten Tag, meine frage ist warum mein Roller nicht läuft.
Guten Taghabe einen sr 50 bekommen lief nicht so gut und habe einen neuen Unterbrecherkontakt eingebaut und er fuhr wie ein schweizer uhrwerk. [ 0 ]  [0.00%]
Bin dann mit meinem Kumpel ca. 70 km gefahren und dann nahm er kein Vollgas mehr an. Habe auch sprit auf meinem Motor stehen und wollte wissen ob der Vergaser undicht sein könnte und er deshalb nicht mehr richtig läuft.Wer kann mir da helfen und mir ein paar infos schreiben? [ 1 ]  [33.33%]
mfg ickbins [ 2 ]  [66.67%]
Stimmen Gesamt: 3
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
ickbins
Erstellt am 03.06.2011, 18:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4439
Mitglied seit: 09.05.2011



Guten Tag





habe einen sr 50 bekommen lief nicht so gut und habe einen neuen Unterbrecherkontakt eingebaut und er fuhr wie ein schweizer uhrwerk.
Bin dann mit meinem Kumpel ca. 70 km gefahren und dann nahm er kein Vollgas mehr an. Habe auch sprit auf meinem Motor stehen und wollte wissen ob der Vergaser undicht sein könnte und er deshalb nicht mehr richtig läuft.

Wer kann mir da helfen und mir ein paar infos schreiben?


mfg ickbins
PME-Mail
Top
StefanSR
Erstellt am 04.06.2011, 10:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 2310
Mitglied seit: 04.06.2009



Hallo

Stell dich doch erst mal in der Userecke vor.
Das macht man hier so. wink.gif

Schau mal nach dem schwimmer vielleicht Läuft der Vergaser über.
Und kontrolliere mal ob der Vergaser richtig am Zylinderflansch sitzt.(Muttern leicht nachziehen)

Mfg Stefan
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter