Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> hilfe s70
skazi
Geschrieben am: 14.06.2005, 17:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 27.02.2005



moin was passiert wenn im überströmer ein riss is und er da luft rausbläßt kann er dann noch laufen ?


--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 15.06.2005, 14:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Kommt drauf an wie gross der riss ist. Rein logisch könnte er noch laufen,da der motor noch komprimiert und zündet,nur stimmt das Kraftstoff - Luft gemisch nicht mehr und der Motor läut nicht optimal,d.h. er läuft nicht im Standgas,da das gemisch zu schwach sein wird.Würde dir auch nicht raten damit zu fahren , da durch das abgemagerte Gemisch zwangsweise ein großer Schaden entsteht.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
die.garage
Geschrieben am: 07.07.2005, 19:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 03.07.2005



Grüß dich.

Das mit dem Riss im Überströmer ist überhaupt nicht gut,damit würde ich auch nicht weiterfahren!Hätte aber einen S70 Zylinder für dich.Der ist nagelneu,1.Schliff und noch nie gelaufen.Halt ohne Zylinderkopf,aber der Zylinder funkelt schön.Würde ich an dich verkaufen.Hast du Interesse?

MfG
die.garage


Simefahrer fahren schneller!!!!!!!!!!!!
PME-Mail
Top
tommi
Geschrieben am: 28.07.2005, 23:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Mit einem Riss im Überströmer kann er nicht mehr laufen, da er keine Kompression mehr aufbauen kann!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter