Headerlogo Forum


Seiten: (34) « Erste ... 32 33 [34]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT5 Bilder von der Adria, los gehts!
pneubusiness
Geschrieben am: 28.07.2011, 19:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



QUOTE (Schmied @ 28.07.2011, 18:38)

Nun würde ich mich im Gegenzug freuen, wenn der Eine oder Andere auch mir einen Gefallen tun würde und nochmal prüft, ob nicht auch Finanziell so langsam mal alles seinen Gang gehen könnte.
Ich würde mich sehr darüber freuen!!! rolleyes.gif

Gruß vom Schmied

blink.gif oh je, das weiss man gar nicht was man sagen soll ....



Nur bares ist wares Matze thumbsup.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 10.08.2011, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Ich muß leider dieses Thema nochmals Zweckentfremden... ermm.gif

Zwei Wochen ist meine höfliche Nachfrage nun schon wieder her, aber (fast) Nichts hat sich getan. sad.gif
Ich denke mal über 2 Monate ist doch genügend Zeit das Finanzielle irgendwann mal zu klären, bzw. sich einfach mal zu melden! mad.gif
Beim Bestellen konnte "Man(n)" es ja auch nicht erwarten...
Ich denke mal, die zwei "Säumigen" wissen Wer gemeint ist, denn Namen zu nennen verstößt ja leider gegen die Netikette. rolleyes.gif

Nunja, dies ist übrigens die letzte Erinnerung!
Anfang nächster Woche kommt die Erinnerung dann per Postweg, mit allen Konsequenzen... dry.gif
Im Gegenzug wird von mir (in diesem Forum) wohl nur noch per Vorkasse geliefert!

Gruß vom Schmied sad.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Blaster
Geschrieben am: 11.08.2011, 00:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Validating
Beiträge: 2013
Mitgliedsnummer.: 2257
Mitglied seit: 21.05.2009



Was hast du das Geld immer noch nicht cry.gif
Komme morgen mal vorbei habe einen neuen Auftrag für dich thumbsup.gif
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 14.08.2011, 11:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Also Schmiedi, was ist nu??? hmm.gif

Ist nun die Knete da, ehe hier auf alle UT-Teilnehmer ein pauschaler Makel fällt? hmm.gif Schließlich wollen wir dich ja wieder mal beauftragen.

Wenn nicht, dann Name, Dienstgrad, Familienverhältnisse Anschrift etc., hier und öffentlich. ph34r.gif So kannst du möglicherweise in die schlechten Kinderstuben etwas Bewegung bringen. Ich glaube, wir haben das hier schon mal gemacht. Schwupps, war die Knete da. ohmy.gif

Viele Grüße, Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 14.08.2011, 21:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Naja, ich denke mal, das die neue Woche alle Unklarheiten beseitigt sein könnten...
....so jedenfalls meine Erwartung und Hoffnung!

Und NEIN, grundlegend kann ich sagen, dass sich die UT-Teinehmer vorbildlich (vor Ort, wie auch im Nachhinein) verhalten haben! thumbsup.gif
Einen "Säumigen" gibt es halt immer mal wieder und das Versehen der anderen Angesprochenen wurde im Guten geklärt und somit positiv, mit einem großen Dankeschön, beendet. smile.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 14.08.2011, 22:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Also, meine Überweisung is' durch . hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
oldsr2
Geschrieben am: 19.08.2011, 18:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 843
Mitgliedsnummer.: 2180
Mitglied seit: 03.05.2009



meine sollte auch bei Dir angekommen sein...und nochmal vielen Dank!

Andreas
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 19.08.2011, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Ich kann vermelden, dass mittlerweile alle Unklarheiten beseitigt sind!

Nochmals Danke! thumbsup.gif

...Schmied


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (34) « Erste ... 32 33 [34]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter