Headerlogo Forum


Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT5 DVD , Soll ich?
 
Ich würde wieder eine DVD machen, ist Interesse da?
Ja, her damit! [ 31 ]  [88.57%]
Nein, lass mich in Ruhe! [ 4 ]  [11.43%]
Stimmen Gesamt: 35
  
schlagzeucher
  Erstellt am 07.06.2011, 10:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo zusammen,

da ich gerne eine DVD machen würde für alle hier die Frage ob Interesse besteht.

Ich bräuchte dann wieder alle Daten und los gehts!

Kosten wie immer ca. 10 Euro mit ordentlicher Hülle, Cover und schönen Momenten!

Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
bikenils
Erstellt am 07.06.2011, 14:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Na jetzt hast du Dir ja wieder was eingebrockt! laugh.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
essifan
Erstellt am 07.06.2011, 15:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (bikenils @ 07.06.2011, 15:31)
Na jetzt hast du Dir ja wieder was eingebrockt! laugh.gif

Ja hatter sich ... cry.gif

Aber so wir wissen wenigstens das es wird !!! thumbsup.gif rolleyes.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
ENIGMA
Erstellt am 07.06.2011, 16:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1952
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Hab auch einige schöne Filme ausm Duo gemacht,wo hin damit?
mfg enrico
PME-Mail
Top
der Lehmann
Erstellt am 07.06.2011, 17:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7321
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (bikenils @ 07.06.2011, 15:31)
Na jetzt hast du Dir ja wieder was eingebrockt! laugh.gif

Na das sehe ich aber auch so. ph34r.gif Unser Nick, immer für eine Überraschung gut. thumbsup.gif _clap_1.gif

Wenn das nur mal keinen Ärger gibt. hmm.gif tongue.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
NorbertE
Erstellt am 07.06.2011, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (ENIGMA @ 07.06.2011, 17:31)
Hab auch einige schöne Filme ausm Duo gemacht,wo hin damit?
mfg enrico

Enrico, erst mal: zum Duofahren bin ich ja nicht mehr gekommen, danke Dir aber fürs Angebot. thumbsup.gif Da ich vom Ural abwärts eigentlich alles gefahren bin, ausser DUO, komme ich beim nächsten UT dann aber sowas von dankend drauf zurück... laugh.gif laugh.gif thumbsup.gif Muss ich mal haben. laugh.gif

Es gibt für die Fotos und Videos eine recht einfache Möglichkeit: Die Einrichtung eines persönlichen accounts bei so einer Plattform wie z.B. www.myspace.com

Ist kostenlos, geht mit Password und ohne und funktioniert wie eine externe Festplatte. Man hat nur die reinen Up- und Downloadkosten.

Vorzugsweise müsste das Nick tun und wir schiessen Alles hoch. wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Erstellt am 07.06.2011, 18:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo zusammen,

das mit dem Upload ist eine gute Sache aber wo?

Myspace ist doch so eine Social Network Geschichte, da geht das nicht....

Sagt mal an, dann lege ich los.

Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
enrico-82
Erstellt am 07.06.2011, 18:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Ich kenne es aus dem bugnet so, dass man ein Passwort fürs Forum erstellt.

z.B. Email ddrmoped@web.de anlegen und bei Picasa unter diesem Namen dann ein Webalbum erstellen - Password dann z.B. Fuchs oder so.

Ich würd das Password nur per PM rausgeben ...


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
bikenils
Erstellt am 07.06.2011, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



www.materialordner.de ist einfach, allerdings nur Dateien bis 100MB.


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Erstellt am 07.06.2011, 18:24
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ich kann mich erinnern, dass wir es (glaube) beim UT1 so gemacht hatten, dass alle Leute mit Bildern oder Videos von mir einen FTP-Zugang bekommen hatten und die Daten auf den Server geladen haben.
Da ich neuerdings 100 GB Webspace habe, wäre das absolut kein Problem.

Zugangsdaten würde ich dann per Email oder PM rausgeben.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Manu_Simson
Erstellt am 07.06.2011, 18:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 405
Mitgliedsnummer.: 2245
Mitglied seit: 18.05.2009



_clap_1.gif Ich möchte auf alle Fälle eine DVD für mich und Enigma _clap_1.gif


--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
Top
bikenils
Erstellt am 07.06.2011, 18:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Das wäre ja großartig und mit Filezilla überhaupt kein Problem!


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
NorbertE
Erstellt am 07.06.2011, 18:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich muss mich revidieren. Es ist nicht.com, es ist http://www.mydrive.ch

Nüschte mit social. laugh.gif Über das Ding hab ich die kalenderbilder mit Heiwen gemacht. Mit Password usw. und völlig kostenlos.

Fuchs, dann brauchte aber jeder ein FTP-Programm. Ist nicht schwer, ich weiss, hat aber nicht Jeder. wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Simsonschrauber23
Erstellt am 07.06.2011, 19:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



QUOTE (NorbertE @ 07.06.2011, 19:53)

Fuchs, dann brauchte aber jeder ein FTP-Programm. Ist nicht schwer, ich weiss, hat aber nicht Jeder. wink.gif

Ach, man kann die ftp Adresse über jeden windows Explorer aufrufen und da die Seite wie ein normales Laufwerk verwalten, am einfachsten geht es wenn derjenige einen USB Stick an eine Fritzbox anschließt und die Box mit einer Domaine verbindet, dann hat jeder auf der ganzen Welt Zugriff auf den USB Stick von Zuhause thumbsup.gif cool.gif


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
SR2
Erstellt am 07.06.2011, 19:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



QUOTE (NorbertE @ 07.06.2011, 19:53)
Fuchs, dann brauchte aber jeder ein FTP-Programm. Ist nicht schwer, ich weiss, hat aber nicht Jeder. wink.gif

Norbert, du bist doch nu och schon bissel älter, wink.gif kennst du die Kommandozeile nicht mehr. Gibt es bis Win XP komplett mit vollem Befehlssatz und gratis, hat also jeder. Ihr immer mit eurem Gefenschter'l: cool.gif biggrin.gif

dos-box offmachn
mit "cd" in lokales bildverzeichnis wechseln
und jetze

ftp
open (ein ftp-server deiner wahl, am besten die ip)
put *.*
dir (-->zum nachguggn auf der entfernten Kiste)
bye

Probiere er! thumbsup.gif





--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter