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Hallo, Den Wechsel habe ich erst mal an einem alten Sr2-Teil geübt, ging einfach wie beim LEGO-Baukasten. Dann der gerade Schwinghebel meines lindgrünen SR1 1956. Grübel !!! Die Lagerschalen sehen aus, als bestünden sie aus zwei Hälften, die jeweils beidseitig eingdrückt wurden und in der Mitte eine feine Rille für das Schmiermittel bilden. Frage: gab es so etwas, wenn JA, wie bekommt man sie heraus und wenn, kann man sie durch normale Miramid-Teile ersetzen ??? Neue Bolzen habe ich natürlich auch. Lindgrün ist die Hoffnung..........
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Hallo Wolfgang, vielen Dank für die kurze, präzise Antwort ! Es hat prima funktioniert und ging einfacher, als ich dachte. Die neuen Buchsen sitzen wie angegossen und wenn ich die neuen Gummiefedern noch bekomme, hoffe ich, den Flattermann aus dem Vorderrad verbannt zu haben. Dank einer neuen Zündspule läuft nun auch der Motor wie eine Nähmaschine. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Viele Grüße, Manfred
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