Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tasche "Old School"
hallo-stege
Geschrieben am: 13.06.2011, 16:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 886
Mitgliedsnummer.: 1524
Mitglied seit: 06.09.2008



user posted image

Olle Schultasche, soeben hier auf dem Sperrmüll gefunden. Musste natürlich mit. Das ideale Zubehör für den patinierten Star.

Gruss von Frank


--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
PME-MailWebseite
Top
domdey
Geschrieben am: 13.06.2011, 19:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Ein richtiges Schmuckstück . thumbsup.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Sperber69
Geschrieben am: 15.06.2011, 16:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 728
Mitgliedsnummer.: 4511
Mitglied seit: 28.05.2011



Die gleiche Schultasche hatte ich in der Grundschule auch! Die müsste hier auch noch irgendwo rumfliegen. Ob die meinem Star auch steht wenn er irgendwann fertig ist? hmm.gif


MfG Patrick


--------------------
Patrick grüßt vom Sallmannshäuser Rennsteig

"Nur wer mit seinem Fahrzeug wirklich vertraut ist, fährt auf die Dauer pannenfrei und wirtschaftlich."

Tragisch: Geschenkter Gaul an Zahnfleischentzündung gestorben.

Fuhrpark:

Mit Schwinge

Schwalbe KR51/1H Bj. 1974
Sperber SR4-3 Bj. 1969
Star Sr4-2 Bj. 1968
ES 150 Bj. 1968

Mit Telegabel

S50N Bj. 1979
S70E Bj. 1984
ETZ 150 Bj. 1988
TS250 Bj. 1975
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.06.2011, 18:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Moin Frank und Glückwunsch!

... das gute Stück fügt sich ja wirklich harmonisch auf den Gepäckträger: Thermoskanne und ostzonale Bemmenbüchse aus Alu rein, ein bißchen Oldtimerlektüre und Badebüchs, Handtuch und Vitacola dazu und ab durchs schöne Schleswig-Holstein - so wollen wir Dich sehen _clap_1.gif thumbsup.gif

Mir fällt ein, so ein Kalbsledernes Utensil habe ich auch mal von ´nem Kumpel "geerbt" - wo ist das nur hingekommen? _uhm.gif hmm.gif wink.gif

Gruß,

Bernd
PM
Top
domdey
Geschrieben am: 15.06.2011, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



QUOTE (drehmoment @ 15.06.2011, 19:41)
Moin Frank und Glückwunsch!

... das gute Stück fügt sich ja wirklich harmonisch auf den Gepäckträger: Thermoskanne und ostzonale Bemmenbüchse aus Alu rein, ein bißchen Oldtimerlektüre und Badebüchs, Handtuch und Vitacola dazu und ab durchs schöne Schleswig-Holstein - so wollen wir Dich sehen _clap_1.gif thumbsup.gif

Mir fällt ein, so ein Kalbsledernes Utensil habe ich auch mal von ´nem Kumpel "geerbt" - wo ist das nur hingekommen? _uhm.gif hmm.gif wink.gif

Gruß,

Bernd

Suchen, suchen !!! Sowas ist heute Goldstaub . thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter