Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Originalfarbe der SR1 Griffe
BlueKR50
Geschrieben am: 14.06.2011, 21:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2705
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Hallo,

ich habe heute einen posten SR1 Griffe bekommen...

Dieser Gasgriff war auch dabei wo noch deutlich diese Grüne Original Farbe zu sehen ist...

Leider mit meiner Cam nur schwer aufzunehmen...

Habe auch schon hier im Forum gesucht...

Kann mir jemand sagen ob der Doc diese Farbe schon hat??

Und von wann bis wann wurde Sie so verwendet.... _uhm.gif

Am besten der Doc selber... smile.gif

Gruß

Matze

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.06.2011, 22:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Diesen grünstichigen Silberlack gab es nicht nur bei den SR1 sondern auch bei den SR2 Armaturen. Bis wann genau die SR2 Griffarmaturen so lackiert wurden ist mir aber nicht bekannt.

Mein 59er SR2 hat diese Armaturen auf jeden Fall noch dran. Der Doc hat von mir auch schon eine Originalarmatur als Farbvorlage bekommen. Ob er die Farbe mittlerweile schon angemischt hat, weiß ich nicht. In seinem Farbenthread hat er zumindest schon das Foto von der Armatur drin. wink.gif

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter