Headerlogo Forum


Seiten: (49) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDRMopedforentreffen das 6.
essifan
Geschrieben am: 16.06.2011, 16:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



So liebe Freunde,

nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen. _clap_1.gif

Ich hatte gestern ein Telefonat mit unserem Küstentoni. Dieser ging schon seit unserem letzten Treffen (UT5) mit dem Gedanken schwanger auch mal ein DDRMopedforentreffen zu organisieren. Nach einigen Recherchen und Absprachen mit ein paar Leuten die ihn unterstützen werden hat er sich bereit erklärt das nächste Usertreffen von DDRMoped.de in seiner Heimat auszurichten. thumbsup.gif _clap_1.gif

Ich sollte das in Toni´s Namen hier Euch allen präsentieren. Quasi von Organisator
zu Organisator den Staffelstab weiterreichen. smile.gif

Genaue Angaben folgen später. Klar ist auf jeden Fall, es geht an die Ostseeküste !! thumbsup.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Auch der Termin wird natürlich noch rechtzeitig genug bekanntgegeben werden. Aber alles schön in Ruhe und zu seiner Zeit. smile.gif
Jetzt wißt Ihr schon mal wofür Ihr das Geburtstags- und Weihnachtsgeld demnächst sparen könnt !! thumbsup.gif

Eine schöne Nachricht und ich persönlich freue mich jedenfalls riesig darauf !! thumbsup.gif thumbsup.gif

Grüße Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 16.06.2011, 17:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



GEIL, GEIL, GEIL.... super Entscheidung! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Freue mich jetzt schon auf Wasser, Wind und Wellen! rolleyes.gif

Tony-Sven biggrin.gif , mein UT5-Wort gilt, darauf kannst du dich verlassen, 105%-tiges Pionier-Ehrenwort... thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Grüsse von hier unten nach da oben cool.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
4 Seitenmann
Geschrieben am: 16.06.2011, 17:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1333
Mitgliedsnummer.: 1388
Mitglied seit: 17.07.2008



Der Hammer _clap_1.gif _clap_1.gif thumbsup.gif thumbsup.gif . Ausfahrten die Küste entlang wub.gif


--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
Top
Neumi83
Geschrieben am: 16.06.2011, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1244
Mitgliedsnummer.: 3755
Mitglied seit: 19.08.2010



sehr gute Idee. Ich freue mich schon drauf. thumbsup.gif Aber dann gehts im Transporter zum Treffen und nicht wieder auf m Mopped smile.gif obwohl ... hmm.gif wink.gif


--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 16.06.2011, 17:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Danke Mario für die Ankündigung _clap_1.gif ,

Käpt`n wir übernehmen die Brücke tongue.gif (Spaß muß sein)

Nun ist es also offiziell. Das UT6 findet hier oben an der Küste statt biggrin.gif

Nach Rücksprache mit einigen Schraubenkumpels hier aus dem Forum habe ich mich dazu entschlossen das Ding durchzuziehen thumbsup.gif . So alleine wollte ich das nicht anpacken sad.gif

Hiermit darf ich das off. UT6 2012 Orgteam vorstellen:

Basti alias Bastel
Henning alias SimsonRheinmetallSR2E
Rudi alias Rudiausschwerin
Lutz alias SR2
und meine Wenigkeit Tony alis mobiler4


Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet (außer Basti) werden uns aber große Mühe geben Euch ein schönes Event zu bereiten. Uns wurden auch schon weitere Unterstützungen zugesagt aus der alten Org-Riege und wir dürfen aus dem Erfahrungsschatz Derer profitieren _clap_1.gif .

Damit Alle vom Team jederzeit Zugriff auf Eure Fragen haben und unsere PN Fächer nicht überquellen sondern ihrem eigentlichem Zweck dienen sollen haben wir per sofort eine E Mail Adresse eingerichtet über die Ihr uns zum Thema UT6 offiziell erreichen könnt:

Orgteam-UT6-2012@gmx.de

Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen welcher Art auch immer und auch Anregungen sind willkommen rolleyes.gif

In den nächsten 14 Tagen werden wir uns zusammensetzen und über die Location und den Termin reden. Dann werden wir das Ergebnis rechtzeitig bekannt geben damit sich jeder Urlaubstechnisch darauf vorbereiten kann wink.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 16.06.2011, 18:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Yippie, das wird eine Sause!

Danke an das neue Orga Team, hoch soll es leben.

Das alte Orga Team ist hiermit in Rente, auch schön! thumbsup.gif

Tony, mach das Salz aus der Ostsee, wir wollen an den Strand fahren! cool.gif

Schmied, baue er bitte einen Angelanhänger! thumbsup.gif

Und, das hätte ich nicht gedacht, die Osthollandcrew hat es näher als an die Adria, 550 km nur.... ph34r.gif

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Emme
Geschrieben am: 16.06.2011, 19:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2219
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo!

Da freue ich mich _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif Der Sachse kommt wieder zu dir und es gibt jeden Tag Fischbrötchen. Super tongue.gif


Gruß Schubi
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 16.06.2011, 20:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (schlagzeucher @ 16.06.2011, 19:22)

Das alte Orga Team ist hiermit in Rente, auch schön!  thumbsup.gif



Nix Rente !!

Wir haben uns gerade mal warmgelaufen !!

(Vielleicht gab´s bei uns vielleicht noch nen Plan C ... aber psssst, das wäre zu viel für die Verschwörungstheoretiker ) rolleyes.gif rolleyes.gif


@ Toni,
wenn etwas sein sollte, Fragen, Probleme, etc. könnt Ihr gerne auf uns zukommen wir
habens ja nun 2x "gemacht" und wissen bissel Bescheid. Kein Problem wir helfen gerne aus, getreu dem Motto - Einer für alle und alle auf Einen- laugh.gif laugh.gif wink.gif
Wir sind ja keine Unmenschen ... obwohl die Sachsen hmm.gif hmm.gif laugh.gif laugh.gif

Wird schon gut werden bei Euch!!!! thumbsup.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 16.06.2011, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



SCHWERIN, SCHWERIN, wir fahren nach SCHWERIN laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Sauber Tony, das rockt thumbsup.gif
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 16.06.2011, 20:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Foppilein,

Wismar und Umgebung ist die Devise! tongue.gif

Ständig auf irgendwelchen Weltflughäfen rumeiern aber die Heimat nicht kennen! rolleyes.gif

Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
essifan
Geschrieben am: 16.06.2011, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (foppi @ 16.06.2011, 21:13)
SCHWERIN, SCHWERIN, wir fahren nach SCHWERIN

LÜGE , infame LÜGE !!

(Nix Schwerin !! Andere Location !! rolleyes.gif rolleyes.gif )


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 16.06.2011, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hey Freunde,

Weltklassenachricht und große Freude... thumbsup.gif

Orgteam UT6, ihr machts das!!! _clap_1.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
piotr
Geschrieben am: 16.06.2011, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1593
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Super Idee !!!!! thumbsup.gif


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.06.2011, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13533
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Super ich freu mich auf das UT6. Ich glaube da muss ich dann wohl ne Woche oder 10 Tage Urlaub nehmen, damit sich die Zeit an der Küste auch wirklich lohnt. biggrin.gif

Grüße Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 16.06.2011, 21:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Ostsee....!! super Sache.....muß nur noch schnell Schwimmen lernen. tongue.gif
Ich freu mich drauf.
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (49) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter